Neuigkeiten

Bitte beachten Sie!
- Wir machen Praxisurlaub vom 3.9 - 14.9.2018
- Wir bieten wir keine offene Sprechstunde mehr an. Wir arbeiten nur noch nach Termin.
- Aus versorgungstechnischen Gründen können wir leider keine Neupatienten mehr annehmen.

Unsere Hautarztpraxis in Hamm

Wir sind eine Hautarztpraxis, die als Einzelpraxis seit über 50 Jahren am gleichen Standort besteht. Die Praxis wurde bis 1978 durch Dr. med. Robert Braun und anschliessend von seinem Sohn Dr. med. Wolfgang Braun geführt. 2007 wurde die Praxis  von Dr. med. Andreas Finkenrath übernommen und seitdem als Einzelpraxis fortgeführt. 

Die Praxis befindet sich in zentraler Lage  in der Fussgängerzone in der Innenstadt von Hamm. Parkplatzmöglichkeiten bestehen u.a. in unmittelbarer Umgebung am Santa-Monica-Platz sowie im Allee-Center. Weitere vereinzelte Parkplätze finden sich in der unmittelbaren Umgebung. Ein zentraler Omnibusbahnhof (Westentor) befindet sich in 250 Meter Entfernung.

Das Praxisangebot umfasst die gesamte konservative Dermatologie und Bereiche der operativen Dermatologie. Ein besonderer Schwerpunkt der Praxis ist die Allergologie. Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt ist die ästhetische Dermatologie.
Zweimal im Quartal bieten wir eine Samstagssprechstunde an.